Logo der Kindergärten

Meldung

Wolfratshausen, den 13.06.2017 -

  • Geänderte Friedhofsgebührensatzung tritt zum 01.07.2017 in Kraft
  • Aufforderung zur Anmeldung von Rechten an Fundsachen
    Die Eigentümer bzw. Empfangsberechtigten (Verlierer bzw. Finder) werden aufgefordert, innerhalb von sechs Wochennach Veröffentlichung der Bekanntmachung ihre Rechte an Fundsachen, die im Zeitraum
    Dezember 2016 bis einschließlich Januar 2017 gefunden und bei der Stadtverwaltung Wolfratshausen ab­gegeben wurden, im Fundbüro bis spätestens Mittwoch, 19. Juli 2017 anzumelden.
  • Fundschlüssel der Stadt Wolfratshausen
    Die Eigentümer bzw. Empfangsberechtigten (Verlierer) von Schlüsseln werden aufgefordert, innerhalb von sechs Wochen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung ihre Rechte an den Fundschlüsseln, die bis einschließlich Juni 2016 verloren wurden, im Fundbüro der Stadt Wolfratshausen geltend zu machen.
  • Städtische Fundsachenversteigerung (Fundräder und sonstige Fundsachen)
    Die Stadt Wolfratshausen führt am Samstag, den 24. Juni 2017, ab 09:30 Uhr, eine Fundsachenversteigerung durch.