Logo der Kindergärten

Konzerte & Theater

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft " Richard Wagner

Bereits 2016 trat Imbrothersation im Rahmen der Lesung „ Taskforce Voralpenland“ im Garten der Stadtbücherei Wolfratshausen mit großem Erfolg auf. Der Abend des 27. Juli 2017 gehört nun den Mayrhofer Brüdern ganz allein. Gregor und Raphael Mayrhofer bieten einen musikalischen Abend mit Jazz- und Klassikklängen sowie Kulinarik.

Die Presse lobt das musikalische Geschwisterpaar für Ihre Liebe zur Musik und Unterhaltung. Und Unterhalter sind sie in der Tat, stets sind sie bemüht durch ihre Musik wichtige Fragen zu beantworten, was gar nicht so leicht erscheint. Schon ihr letztes Programm „A Bavarian in New York“ warf grundlegende Fragen auf, nach dem Sinn und Zweck der Musik, der Kunst – ja des Lebens. Wurden die Fragen beantwortet? NEIN.
So darf man gespannt sein auf Antworten in „Das Präludium schlägt zurück“. Ein Abend, der von Gregor und Raphael Mayrhofer als der Abend angekündigt wird, bei dem es in die Tiefe, in die Breite und in unendliche Tonarten geht. Aufregende zwei Stunden in denen man durch Klassik und Jazz gewirbelt wird, in denen Investmentbanker zum Weinen und Großmütter über die Straße gebracht werden.
Weitere Informationen

Am 27. Juni 2017

in der Loisachhalle
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Tischbestuhlung mit Bewirtung

Karten von 19,-- € & 14,--€
(ermäßigt für Schüler, Studenten, Sozial Card- und Inhaber der Ehrenamtskarte) zzgl. Gebühren

Kartenverkauf