Sprungziele

Gratulation zum 40-jährigen Dienstjubiläum

  • Aktuelles
Dienstjubiläum der Musikpädagogen
Stadtverwaltung v.l.: Geschäftsleiterin Kirsten Vogler, Referatsleiter Martin Melf, 1. Bürgermeister Klaus Heilinglechner, Musikschulleiter Manfred Heller, Musiklehrerin Ute Huber, Personalratsvorsitzender Andreas Seibt

Ehrung für Musikschulleiter Manfred Heller und Musiklehrerin Ute Huber

Vier Jahrzehnte unterrichten Ute Huber und Manfred Heller an der Städtischen Musikschule in Wolfratshausen. Zum Dienstjubiläum wurden die beiden Musikpädagogen von 1. Bürgermeister Klaus Heilinglechner ausgezeichnet. Im Namen der Bayerischen Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Kerstin Schreyer, überreichte der Rathauschef den beiden Musikpädagogen je eine Urkunde. "Herzlichen Dank für ihren langjährigen Einsatz und den hervorragenden Unterricht, den Sie persönlich und ihre Kollegen in unserer Musikschule anbieten", so 1. Bürgermeister Heilinglechner. "Unsere Städtische Musikschule genießt dank ihrer Arbeit einen hervorragenden Ruf und ist für uns ein Alleinstellungsmerkmal auf das wir sehr stolz sein können."

Für Musikschulleiter Manfred Heller häufen sich in diesem Jahr die Jubiläen: Zum 40-jährigen Dienstjubiläum feiert die Musikschule in diesem Jahr auch ihr 40-jähriges Bestehen und seit genau 20 Jahren ist Manfred Heller ihr Leiter. "Ich freue mich sehr über dieses Dreifachjubiläum. Unsere Musikschule hat das Glück, städtisch zu sein. Von der Verwaltung werden wir in unserer Arbeit sehr gut unterstützt", zeigte sich Manfred Heller zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Den beiden Musiklehrern gratulierten auch Geschäftsleiterin Kirsten Vogler, Referatsleiter Martin Melf und Personalratsvorsitzender Andreas Seibt.

 

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.